Neues Buch

Neues Buch · 04. März 2023
Der letzte Band 21 erschienen
Der Band 21 ist ab sofort bei BoD erhältlich.
Neues Buch · 28. Februar 2023
Band 21 kommt
Der letzte Band 21 erscheint in Kürze. Das Bild des Covers zeigt die Friedensstatue von Nagasaki von Ken Tanaka.
Neues Buch · 24. Oktober 2022
Der Band 20 erschienen
Die neue deutsche Ausgabe, der Band 20, Shizuka, ist von BoD erschienen.
Neues Buch · 04. August 2022
Band 19 erschienen
Der neue Band 19 ist erschienen. Der überragende Feldherr Yoshitsune wird von dem revolutionären Yoritomo, seinem älteren Bruder und dem besten Politiker gejagt.
Neues Buch · 24. März 2022
Band 18 erschienen
Der Band 18 ist ab sofort bei BoD und im online-Handel erhältlich. Auf dem Cover sehen Sie den Holzschnitt von Ken Tanaka "Blaues Meer".
Neues Buch · 13. März 2022
Band 18 Dannoura in Kürze
Der neue Band 18, Dannoura, erscheint in Kürze. In der Meeresenge am westlichen Ende der Seto-Inlandsee fand am 24. März 1185 die in der japanischen Kriegsgeschichte berühmte Seeschlacht von Dannoura statt. Der überragende General von Minamoto Yoshitsune bezwingt die starke Flotte Tairas unter Tomomori. Die Männer und Frauen von Taira wurden getötet, sprangen ins Meer oder sie wurden gefangen genommen. Eine nie da gewesene Tragödie. Mich macht der Tod vieler Menschen Tairas traurig.
Neues Buch · 19. November 2021
Band 17 erschienen
Der neue Band 17 wird in Kürze im Online Buchhandel erhältlich sein. Der japanische Einwand des Verlages Shincho Bunko zeigt den Meisterschützen Yoichi Nasu. Die deutsche Ausgabe zeigt den Fünffachen Turm von Ken Tanaka. Schlicht und klar.
Neues Buch · 26. August 2021
Der Band 16 kommt
Im Band 16 zeigt Yoshitsune wieder seine einmalige Qualität als Feldherr und treibt Tairas Armee in Yashima auf der Insel Shikoku in die Enge.
Neues Buch · 14. April 2021
Der Band 15 erschienen
Der neue Band 15 ist erschienen. Die Liebe von Senju war ein Glück für Shigehira Taira in seiner hoffnungslosen Situation. Das Titelbild zeigt Japans Urtänzerin, Göttin Amanouzume, die der Künstler Ken Tanaka interpretiert hat. 第15巻が出版されました。千手の愛は未来のない平重衡にとって幸せであった。表紙の絵は日本で最初の踊り女天細女(アマノウズメ)である。田中賢先生の作品です。
Neues Buch · 27. März 2021
Der Band 15 kommt in Kürze.
(Bild Kenkichi Sugimoto) Bald erscheint der Band 15, Senju. Eine ergreifende Liebesgeschichte zwischen dem Gefangenen von Kamakura, Shigehira Taira, und seiner Konkubine, Tänzerin Senju. (杉本健吉絵) 第15巻が間も無く販売。千手。鎌倉に囚われの平重衡と踊り女千手の切ない恋の物語。

Mehr anzeigen