Lesung

Lesung · 18. März 2024
Lesung Düsseldorf Februar 2024
Die Lesung über die Geschichte von Taira - Neue Interpretation - in Düsseldorf war ein großer Erfolg. Sehen Sie auch die Video Aufzeichnung Teil 1 https://youtu.be/K24bayMLzsA
Lesung · 07. Dezember 2023
Lesung Düsseldorf
Ich lade Sie herzlich zur Lesung in ein: Am 24.02.2024, um 13:30, Japanischer Club Düsseldorf.
Lesung · 02. Januar 2023
Die Geschichte wird vorgelesen
Die Geschichte von Taira hören. Youtube Kanal Yutaka Hayauchi startet
Lesung · 27. Oktober 2022
Lesung 4
Am 26. Nov. 2022 (Sa) um 11:00 - 12:30 findet die 4. Lesung (Zoom) statt. Anmeldung bis 24.11.2022 bei yutaka@hayauchi.de oder ahoi_skipper@msn.com
Lesung · 06. Oktober 2022
4. Lesung "Feuerland"
Die 4. Lesung von „Die Geschichte von Taira - Neue Interpretation“ Shin Heikemonogatari 新平家物語 von Eiji Yoshikawa Am 26. Nov. 2022 (Sa), 11:00 – 12:30 Uhr Zoom Bd. 5, „Feuerland“
Lesung · 12. Oktober 2021
Lesung am 20.11.2021, 11:00
Die 3. Lesung zum Band 4 "Der Norden" am 20.11.2021 11:00 - 12:30 Yoshitsune, einer der Hauptfiguren, erscheint erstmals im Roman. Kiyomori Taira ist mächtig geworden. Minamotos Söhne wachsen langsam im Untergrund heran. Yoshitsune wird Ich lese euch vor. Moderation: meine Tochter. Zoom, Anmeldung bei ahoi_skipper@msn.com bis 19.11.2021
Lesung · 22. November 2020
Ich bin sehr erleichtert, dass dank der Unterstützung der Bibliothek des Japanischen Kulturinstitutes Köln alles reibungslos gegangen ist. Auch möchte ich Herrn Thomas Ladurner für seine gelungene Moderation danken. Zusammenfassung in der Seite Lesung. 朗読会が無事終わり安心しました。ケルンの日本文化会館の図書館の皆さんのご協力のおかげで参加された方々に画像音声がうまくつたわりました。トーマス ラドゥルナーさんには素晴らしい司会をしていただきありがとうございました。要約は朗読会のページをご覧ください。
Lesung · 08. Oktober 2020
Die zweite Lesung findet am 21. Nov. 2020 (Sa) um 11 - 13 Uhr statt (Zoom-Session). Ich lese aus dem Band 2 und 3. Die Bibliothek des Japanischen Kulturinstitutes in Köln ist wieder behilflich und stellt mir das Zoom-Studio zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte frühzeitig bei mir. ahoi_skipper@msn.com Die Details lesen Sie auf der Seite "Lesung".
Lesung · 12. Dezember 2019
https://youtu.be/TEJ6WXm-mGE Die Diashow, die ich zur Lesung vom 30.11.2019 in Köln gezeigt habe, finden Sie in Youtube mit diesem Link. 2019年11月30日にケルンで行われた朗読会で紹介しましたスライドショーはYoutubeでご覧になられます。
Lesung · 02. Dezember 2019
Am 30. November 2019 fand die allererste Lesung in Köln statt. Viele nette Fans für den Roman und Japan sind gekommen. Ich habe mich sehr gefreut über das Treffen.

Mehr anzeigen