Buchmesse · 08. März 2019
Liebe Fans von Taira und Eiji Yoshikawa, ein Treffen mit mir, dem Übersetzer der deutschen Ausgabe, findet am 18.03.2019 (Sa), Halle 5, Stand D300 (Books on Demand GmbH) um 14:00 bis 15:00 statt. Ich freue mich, die Leser der Geschichte von Taira persönlich kennenzulernen.
Buchmesse · 06. Februar 2019
Die Leipziger Buchmesse 2019: Ich werde am 23.03. (Sa), 14:00 bis 15:00, Halle 5, Stand D300 (Books on Demand GmbH) sein. Wer mit mir reden möchte, bin ich da. 2019年度ライプチヒブックフェア: 3月23日(土)14時から15時 までBoD (Books on Demand)社のスタンドにいます。立ち話にでもいらしてください。
16. Januar 2019
Alle erschienenen Bücher dieser Serie werden in den Bibliotheken der namhaften Japanologischen Institute aufbewahrt wie Humboldt-Universität Berlin, Uni. München, Zurich, Heidelberg, sowie des Japanischen Kulturinstitutes in Köln.
16. Januar 2019
Der Band 7 ist erschienen. In diesem Buch gelangt Yorimasa Minamoto endlich nach 77 Jahren bitterster Armut zu seinem Ziel. Prinz Mochihito erlässt eine Kampfaufschrift "Nieder mit Taira!"
Verkaufszahl · 24. Dezember 2018
Seit dem Erscheinen des ersten Bandes in 2016 steigt stetig die Verkaufszahl. Weltweit.
Schauplätze · 07. Dezember 2018
Ich besuchte im November 2018 die Schauplätze Kurikara in der Nähe von Kanazawa und Dannoura in der Nähe von Shimonoseki.
Das Band 6 hinzugefügt · 07. November 2018
Der 6. Band "Geburt" ist online erhältlich.
Japan in Berlin · 01. November 2018
In Blog "Japan in Berlin" wurde "die Geschichte von Taira" berichtet: https://japanin.berlin/gastbeitrag-der-roman-die-geschichte-von-taira-von-eiji-yoshikawa-wird-ins-deutsche-uebersetzt/
19. Oktober 2018
Die Oberhäupter von Minamoto, Tameyoshi und Yoshitomo, wurden beschrieben.
Kiyomori · 18. Oktober 2018
Kiyomori Taira, Tadamori Taira, Tenno Toba und Tenno Goshirakawa sind beschrieben

Mehr anzeigen