Kirschblüten

Kirschblüten · 13. April 2022
https://youtu.be/iAgA7bpRi88 Die Kirschblüten in Japan sind unbeschreiblich schön und einmalig in der Welt, behaupte nicht nur ich, sondern die alten Gelehrten, die viele Gedichte darüber hinterließen. Auch in der Geschichte von Taira heißt es, dass die Adeligen im Frühling vergaßen, sich um die Politik zu kümmern, und lieber Gedichte zu schreiben. Das gehört zum guten Ton. Ich bin völlig einverstanden damit. Lassen Sie meine Führung durch Kumano und Kyoto in der Zeit der Kirschblüten nicht entg
Kirschblüten · 18. Februar 2021
Kirschblüten im Frühjahr zu betrachten ist absolut Muss. Einer der Kirschblüten Parken ist der Koganei Park in Tokyo. Dort sind ca. 1300 Kirschbäume zu bewundern. https://nrk09931.wixsite.com/website-1 日本の春の風物は何といっても桜の花見。東京の近くの小金井公園もは1300以上もの桜の木が植えてあり、20人の桜守さんたちが手入れしている。