Buch Lesung

Buch Lesung · 22. November 2020
Ich bin sehr erleichtert, dass dank der Unterstützung der Bibliothek des Japanischen Kulturinstitutes Köln alles reibungslos gegangen ist. Auch möchte ich Herrn Thomas Ladurner für seine gelungene Moderation danken. Zusammenfassung in der Seite Lesung. 朗読会が無事終わり安心しました。ケルンの日本文化会館の図書館の皆さんのご協力のおかげで参加された方々に画像音声がうまくつたわりました。トーマス ラドゥルナーさんには素晴らしい司会をしていただきありがとうございました。要約は朗読会のページをご覧ください。
Buch Lesung · 08. Oktober 2020
Die zweite Lesung findet am 21. Nov. 2020 (Sa) um 11 - 13 Uhr statt (Zoom-Session). Ich lese aus dem Band 2 und 3. Die Bibliothek des Japanischen Kulturinstitutes in Köln ist wieder behilflich und stellt mir das Zoom-Studio zur Verfügung. Wer teilnehmen möchte, meldet sich bitte frühzeitig bei mir. ahoi_skipper@msn.com Die Details lesen Sie auf der Seite "Lesung".
Buch Lesung · 12. Dezember 2019
https://youtu.be/TEJ6WXm-mGE Die Diashow, die ich zur Lesung vom 30.11.2019 in Köln gezeigt habe, finden Sie in Youtube mit diesem Link. 2019年11月30日にケルンで行われた朗読会で紹介しましたスライドショーはYoutubeでご覧になられます。
Buch Lesung · 02. Dezember 2019
Am 30. November 2019 fand die allererste Lesung in Köln statt. Viele nette Fans für den Roman und Japan sind gekommen. Ich habe mich sehr gefreut über das Treffen.
Buch Lesung · 01. November 2019
Das Plakat für die Buchlesung ist von Marek Firlej fertiggestellt. Das Bild wird in den nächsten Tagen in Köln, Düsseldorf, Bonn und Leverkusen zu sehen sein.
Buch Lesung · 15. September 2019
Einladung zur Buch Lesung in Köln: 30.11.2019, 11:00 - 13:00 Im Japanischen Kulturinstitut an Universitätsstr. 98. 50674 Köln Der Übersetzer liest aus dem ersten Buch. Teilnahme: kostenlos Anmeldung erwünscht: ahoi_skipper@msn.com Veranstalter: Yutaka Hayauchi