Yoshinaka

Yoshinaka · 30. Juni 2020
Der Band 12 kommt bald. Yoshinaka erobert Japans Zentrum Kyoto. Doch die Adeligen und der ehemalige Tenno lassen ihn an die Wand fahren. Yoshinaka war ein starker General, aber wird gesellschaftlich und politisch von den Hauptstädtern an der Nase herumgeführt. Yoshinaka wollte einen seiner Bedeutung angemessenen Titel haben. Die Regierung verleiht ihm den Titel "den General der Aufgehenden Sonne". Ein nichts sagendes Amt. Dieses Bild von Ken Tanaka wird das Titelbild des Bands 12.
Yoshinaka · 19. März 2020
Eiji Yoshinakas "Geschichte von Taira - Neue Interpretation" auf japanisch 新平家物語 ist in Japan von zwei Verlagsfirmen erschienen. Das Titelbild von Kurikara vom Verlag Shincho ist wunderschön. Aoi, eine Gebiebte von Yoshinaka, ist nicht nur schön, sie ist eine starke Kriegerin und lebt für ihre Liebe an Yoshinaka.