Neues Buch erschienen

Neues Buch erschienen · 24. März 2020
Yoshinakas Armee ist unaufhaltsam. Er schlägt zahlenmäßig starke Armee von Taira an der Küste des Japanischen Meers mit Strategie und Willen. Tairas Soldaten fliehen nach Kyoto zurück. Yoshinaka steht kurz vor dem Stadttor von Kyoto. Ein starker junger Feldherr Yoshinaka wird von drei Frauen umgarnt: Tomoe, die Ehefrau, Aoi, und Yamabuki. Ein heißer Liebeskampf.
Neues Buch erschienen · 16. März 2020
Das Buch 11 ist jetzt im Druck. Yoshinaka Kisos Armee ist unaufhaltsam und hat die große Armee von Taira in Unterzahl, aber mit Strategie und Willen geschlagen. Er steht vor Kyotos Stadttor. Tsunemasa, ein Adeliger von Taira, macht einen kurzen Stopp auf einer Insel auf Biwa-See und spielt auf der Biwa-Laute. Das Coverbild von Ken Tanaka zeigt eine solche.
Neues Buch erschienen · 15. Januar 2020
Der Band 10 kommt in Kürze in den Handel. In den nächsten 3 Bänden spielt der junge General Yoshinaka Kiso die Hauptrolle. Er ist ein Minamoto und Yoritomo duldet keinen starken Mann neben ihm. Yoshinaka ist nun unaufhaltsam stark in den Provinzen Shinano und an der Nordischen Küstenregion. Kiyomori stirbt vor Malaria und hinterlässt einen verwaisten Haufen von Taira.
Neues Buch erschienen · 17. August 2019
Das Buch 9 kommt in den Handel. Yoritomo führt die Samurai im Osten Japans an und greift Taira an.